Saturday 2 March 2013

Fototapete Traumstrand, 8teilig, 368x254cm

Fototapete Traumstrand, 8teilig, 368x254cm Preis: 35 EUR:
Verkaufe hier wunderschöne Fototapete mit Traumstrand-Muster. Die Tapete ist in 8 große Papierstücke geteilt, die einfach und schnell an die Wand angebracht werden können. Hochwertiger Druck auf Spezial-Fototapeten-Papier. Gesamtformat ca. 368x254cm Leider passt sie doch nicht so richtig zu unserer Einrichtung,weshalb ich sie hier nun gerne verkaufen möchte. Bei Interesse, bitte Mail oder SMS!
Fototapete Traumstrand, 8teilig, 368x254cm: Das könnte Schuhkommode Ich verkaufe hier eine schuhkomode.
Sie hat eine schublade und 2 klappen für jeweils 6paar 20 EUR Harburg 3-teilige Sofagarnitur Ich verkaufe hier eine gebrauchte Sofagarnitur aus Kunstleder.
Sie besteht aus einem 3-sitzer einem 95 EUR Harburg 3-teiliges Schrankset Ich biete hier einen Kleiderschrank, einen Schreibtisch mit Schrank und einen Kommodenschrank 90 EUR Harburg FH-Stahltür FH-Tür, lichtes Rahmen-Einbaumaß ca. 740 mm x 2000 mm, mit Kunststoffdrückergarnitur,müsste neu 50 EUR VB Harburg Halogen Lampe Halogen Lampe zu verkaufen, Spiralförmig, einzelne Leuchte vom Winkel verschieden 10 EUR Harburg Schlafsofa Sofa Mein altes Sofa muss leider neuen Möbeln weichen. Es hat ein paar Jährchen auf dem Buckel ist aber 70 EUR Harburg Schreibtisch mit einem Rollcontainer Ich biete hier einen schreibtisch in buche und einen passenden rollcontainer in buche (front ist 110 EUR Harburg FALLTÜR WEIß wegen umzüg verkaufen wir falltür in weiß3 mon alt. 10 EUR Harburg Flaschenhalter, hängend Flaschenhalter, hängend es können noch weitere angehängt werden 5 EUR Harburg Windspiel Metall Windspiel aus Metall bunt/matt Länge ca. 50 cm 8 EUR VB Harburg

0 comments:

Post a Comment